Blackfort ernennt Alexander E. Jonesco zum Senior Advisor

Blackfort ernennt Alexander E. Jonesco zum Senior Advisor
  • 48
  • Mai 03, 2021

 

Blackfort ernennt Alexander E. Jonesco zum Senior Advisor. Mit einem Master-Abschluss der Universität St.Gallen (HSG) hatte Alexander E. Jonesco während seiner Karriere Schlüsselpositionen in verschiedenen Sektoren wie Finanzen, Rückversicherung, Telekommunikation, Energie und Immobilien inne. Seit 2013 ist er als unabhängiger Unternehmensberater für verschiedene Unternehmen und Family Offices in den Bereichen Business Development und Investments tätig. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz, seinem weitreichenden Netzwerk und seinem multikulturellen Hintergrund wird Alexander E. Jonesco Blackfort dabei helfen, sein Vermögensverwaltungsgeschäft weiter auszubauen.

Bei Blackfort verfolgen wir neue Denkansätze, die es uns ermöglichen, unseren Kunden innovative Investmentansätze zu bieten. Das neue Angebot an Anlagelösungen von Blackfort adressiert die aktuellen Herausforderungen, bei denen traditionelle Anlagen an ihre Grenzen stossen. Der Fokus liegt dabei auf stetiger Renditegenerierung, Kapitalschutz und hoher Liquidität in unterschiedlichen Marktumfeldern.

„Wir haben ein interdisziplinäres Team aufgebaut. Die vorhandene Expertise wird mit jedem Neuzugang sukzessive ergänzt“, sagt Gleb Streib, Mitgründer von Blackfort. Wanja Eichl, geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Alexander wird unser Team weiter ergänzen und verstärken und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Kontakt

Blackfort Investment Partners AG
Talstrasse 61, 8001 Zürich, Schweiz
Telefon: +41 44 585 7881
Email: [email protected]

Nutzungsbedingungen

Wir verarbeiten Informationen über Ihren Besuch mit Hilfe von Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Blackfort appoints Alexander E. Jonesco as Senior Advisor

Blackfort appoints Alexander E. Jonesco as Senior Advisor
  • 44
  • May 03, 2021

 

Blackfort appoints Alexander E. Jonesco as Senior Advisor. Holding a Master’s degree from the University of St.Gallen (HSG), during his career Alexander E. Jonesco held key positions in various sectors such as finance, reinsurance, telecom, energy and real estate. Since 2013 onwards he serves as independent business consultant to various companies and family offices in the areas of business development and investments. With his breadth of experience, wide ranging network and multi-cultural background, Alexander E. Jonesco will help Blackfort to continue growing its wealth management business.

At Blackfort, we pursue new ways of thinking, enabling us to provide our clients with innovative investment approaches. Blackfort’s new range of investment solutions addresses the current challenges where traditional investments are reaching their limits. The focus lays on steady return generation, capital protection and high liquidity across different market environments.

“We have built up an interdisciplinary team. The existing expertise is successively supplemented with each new addition”, says Gleb Streib, co-founder of Blackfort. Wanja Eichl, managing partner, adds: “Alexander will further complement and strengthen our team and we are very much looking forward to working with him.”

Contact us

Blackfort Investment Partners AG
Talstrasse 61, 8001 Zürich, Switzerland
Phone: +41 44 585 7881
Email: [email protected]

Terms of use

We process information about your visit using cookies to improve our website. By continuing to browse, you agree to our use of cookies and privacy policy.